surfers paradise 1
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Guestbook About Love Music Cuties

Kate Nash - Foundations <3

Gestern...hab ich mit Mum geredet...und mich bei ihr ausgeheult =/
Sie hat...meinem Leben i.wie nen neuen Sinn gegeben, hört sich doof an, aber...najo...
I.wie hat sie mir einfach die Augen geöffnet...ich weiß au nich, aber ich kann jezz (zumindest teilweise) alles in einem anderen, besseren Licht betrachten.
In letzter Zeit war alles so stressig, ich hab mich so leer gefühlt, als ob ich jeden Moment zusammenbrechen könnte...
Dann hab ich mich auch noch n bisschen mit Sabi gezofft...
Aber gestern hat mir meine Mum einfach Mut gemacht, mir gezeigt, wofür ich kämpfe. Und sie hat Recht. Wir haben kein so besonders tolles Verhältnis, aber ich weiß jetzt, dass ich wirklich auf sie zählen kann, und sie mir zur Seite steht, wenn die Situation eskaliert...

Danke, Mama

(Erbärmlich, dass mir jetzt schon wieder die Tränen kommen -.-)

18.11.07 11:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (18.11.07 13:23)
Schatz... wieso erzählst du mir sowas nich? Mensch.. ich bin doch auch immer für dich da & ich hab dich doch gefragt, was los is mit dir.. Aber weisch, ich hab des irgendwie geahnt. Also dass du so.. "keine Lust mehr" hasch. Aber des darfsch du net denken, es gibt IMMER nen Grund, zu kämpfen.. Und wenn der Kampf in die Hose geht.. hm, dann hammer wenigstens gekämpft. oder so xD Ich hoff mal, dir geht's jetzt wieder besser & du hörsch auf, dich ständig so unter Druck zu setzen.. <3


(18.11.07 15:49)
=( wir ham ja jezz drüber gesprochen...ich kann da nur eins sagen: ich hab dich echt verdammt lieb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de